Marlene Rosengarth,

ich bin Immobilienmaklerin und gelernte Bankkauffrau und seit über 20 Jahren im Immobiliensektor tätig. Neben umfangreicher Erfahrung im Verkauf und der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien für renommierte Maklerbüros, habe ich den Markt auch von Bauträgerseite kennen gelernt. Meine langjährige Tätigkeit in der Immobilienfinanzierung als Bezirksleiterin der Bausparkasse Schwäbisch Hall runden das Profil um die Immobilie ab.

Nach meiner Rückkehr aus Norddeutschland ins geliebte Regensburg im Jahr 2007, arbeitete ich als Immobilienmaklerin bei einem bekannten Regensburger Makler. Den Sprung in die Selbständigkeit wagte ich Anfang 2009, um meine Vorstellungen von individueller, umfassender Beratung und Betreuung für meine bestehenden und zukünftigen Kunden zu realisieren.